top of page

AKTUELLES in der KITAMU

ELTERNINFO - 19.03.2024

TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK

​

Bei uns in der KITAMU haben wir neue Verstärkung erhalten und die Gruppen neu aufgemischt. Seit Dezember ist Marlise als Miterzieherin in einem 40% Pensum tätig, auch bei Krankheits- oder Ferienvertretung unterstützt sie uns auf beiden Gruppen. Désirée arbeitet seit Februar als Co- Gruppenleiterin auf der Gruppe Grün zusammen mit Jana als Gruppenleitung.

​

Evelyne dürfen wir für neuen Zuwachs gratulieren. Sie wird nach ihrem Schwangerschaftsurlaub weitere 3 Monate aussetzten und uns Ende Jahr wieder unterstützen, was uns sehr freut.

​

Zudem ist Lenia im Endspurt mit ihrer Ausbildung und wir freuen uns, sie im August als Ausgebildete Fachfrau anstellen zu dürfen. Als Nachfolgerin wird Lena unsere neue Lernende auf der Gruppe Blau.

 

Wir freuen uns auf die neuen Gruppenstrukturen. 

 

Euer KITAMU- Team

bottom of page