JOBS IN DER KITAMU

Co-Gruppenleiter/In (100%)

Ab 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine ausgebildete Fachperson Kinderbetreuung als Co-Gruppenleiter/In mit einem Pensum von 100 %.

Wir suchen eine motivierte, flexible, herzliche und verantwortungsbewusste Fachperson Kinderbetreuung. Wir wünschen uns eine engagierte Co-Gruppenleiter/In, die sich gut in unser bestehendes familiäres Team integriert und Freude daran hat, tragfähige Beziehungen zu den anvertrauten Kindern aufzubauen.

Wir bieten einen schönen Arbeitsplatz in modernen, hellen Räumlichkeiten an gut erreichbarer Lage in Aarwangen BE, ein ausgewogenen Salärpaket und ein tolles junges Team.

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als FaBe K mit einigen Jahren Berufserfahrung, gute Deutschkenntnisse, Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit. Erfahrung in der Lehrlingsausbildung wäre ein Plus.

Bei Fragen stehen wir gerne unter Tel. 062 923 51 37 zur Verfügung. Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen mit Bild an die folgende Kontaktadresse:

 

KITAMU GmbH
Anne Zürcher, Betriebsleiterin
Eigerweg 11, 4912 Aarwangen

kitamu@bluewin.ch